Startseite » Suchen nach DSP » DSP Geburtstagsbasics » Überraschungs-Schachtel

Überraschungs-Schachtel

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder bei Marlene zum Stempeltreff und habe dort in netter Runde eine schöne, kleine Box für ein Geburtstagsgeschenk gebastelt.

Auf den ersten Blick eine normale Box mit Deckel:

IMG_1408Der Deckel ist übrigens nicht geklebt, sondern nur zusammengesteckt, aber trotzdem sehr stabil.

Nimmt man nun den Deckel ab, springt die Schachtel auf und der Geburtstagswunsch kommt zum Vorschein:

IMG_1409Ist der Spruch nicht toll? Aber man kann ja nicht alles haben… und muss man ja auch nicht, wenn man im großen Fundus von Marlene wühlen darf!

Eine Anleitung für die Box und den zusammengesteckten Deckel findet ihr hier bei Ilonka.

Bis bald,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s