Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blumeninsel » Same Same But Different…

Same Same But Different…

Neulich habe ich auf Karo’s tollem Blog einige Varianten derselben Kartenidee gesehen. Gleich fünf verschiedene, aber durchweg schöne Karten hat sie nach dieser Idee gewerkelt und mich hat’s dann auch gepackt…

Dies ist die Karte, die mir von Karo am besten gefallen hat:

Ich fand die Idee ganz süß, das ausgestanzte Herz mit passendem DSP zu hinterlegen. Und hier sind meine beiden Karten:

IMG_1650

Und noch eine in etwa zarteren Farben.  Das Papier ist eins meiner „Mitbringsel“ aus Illinois.  Die Farben passen  haargenau zu den Stampin Up-Farben mango und schiefergrau – Zufall?!

IMG_1649Ich glaube, davon werde ich noch mehr machen! Der Tag bräuchte manchmal mehr Stunden…

Ein schönes Wochenende wünscht euch

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

