Startseite » Suchen nach DSP » DSP Straßenfest » Willkommen, Baby!

Willkommen, Baby!

Vor  fast zwei Wochen wurde die kleine Melati geboren und ich freue mich riesig mit den Eltern! Und auch darüber, dass ich endlich mal selbst eine Babykarte verschenken kann. In unserem Freundeskreis sind ja gar keine ganz kleinen Kinder mehr.

IMG_1657Die Kleidchen auf der Leine sind mit der Eulenstanze aus dem DSP „Straßenfest“ ausgestanzt und mit Strass und Perlen verziert. Die Farben des DSP habe ich dann für den Hintergrund und das Etikett wieder aufgegriffen. Das kleine Windrad ist aus dem Stempelset „Make a Cake“, das genau auf das DSP abgestimmt ist.

IMG_1658So eine richtige Mädchenkarte ist doch auch mal schön, sonst hab ich’s ja eher nicht so mit rosa!

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

