Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Banner Blast » Romantische Glückwünsche

Romantische Glückwünsche

Merkt ihr es auch? Die Luft riecht nach Frühling, die Vögel zwitschern lauter und eine Knospe nach der anderen öffnet sich… und damit steigt die gute Laune und die Dinge gehen irgendwie leichter von der Hand!

Meine heutige Karte kommt auch ganz frühlingshaft und leicht daher. Verschenken könnte man sie zum Geburtstag, zur Hochzeit, oder oder… An Farben habe ich savanne, weiß, morgenrot und aquamarin kombiniert. Auch ein halbes Spitzendeckchen hatte ich noch in meinem Fundus, das habe ich vorsichtig als Hintergrund aufgeklebt. Ist die geprägte Spitzenbordüre nicht hübsch?

IMG_1677Die großen Herzen und Fähnchen stammen aus dem Set „Hearts a flutter“ und die kleinen Herzen sind mit der Eulenstanze ausgestanzt.

IMG_1678Genießt die Frühlingssonne und bis demnächst,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

