Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Banner Blast » Freshly Made Sketches #130

Freshly Made Sketches #130

… frisch gemachte Vorlagen, das hört sich doch gut an, oder? Den Sketch dieser Woche habe ich mir mal als Anregung für weitere Konfirmations- oder Kommunionskarten genommen:

I really liked this week’s sketch by Freshly Made Sketches and used it for some cards for upcoming confirmations and first communions. The sentiment reads: God, Faith, Belief, Friends, Celebration, Music, Family, Prayer, Church and the little one „congratulations“.

Als Hintergrund habe ich wieder das DSP mit den Fischen von neulich genommen, das finde ich sehr passend zum Thema Konfirmation oder Kommunion.

For the background I chose a DSP with lots of fish. I think it goes very well with the christian theme.

IMG_1690Ganz schlicht dazu „Glückwünsche“, dann passt es sowohl für Konfirmation oder Kommunion. Innen ist noch ein kleiner Briefumschlag für ein Geldgeschenk eingeklebt.

Und weil mir die Karte so gut gefiel, habe ich gleich noch zwei Varianten davon gemacht, allerdings den Spruch etwas eingerückt:

I made two more cards like this, one for a boy and another girl card:

IMG_1688Mit türkisfarbenem Rahmen für einen Jungen…

IMG_1689… und noch einmal für ein Mädchen.

Danke für’s vorbeigucken und einen schönen Sonntag noch,

Thanks for stopping by and enjoy the rest of your Sunday,

eure Claudia

Advertisements

4 Kommentare zu “Freshly Made Sketches #130

  1. Menschenskinder, da ist mir echt viel Schönes entgangen, weil ich so lange nicht mehr da war !!!
    DAS wird sich ändern,das ist es aber nun ganz sicher !!! 😉
    Schönen Abend,
    Petra 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s