Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Frühlingsgefühle » So ein kleiner Angeber!

So ein kleiner Angeber!

Immer wieder stoße ich auf meinen Streifzügen durchs Netz auf wunderschöne Mini-Alben, die komplett aus Karton und Designpapier „gebaut“ werden,  habe mich aber bisher noch nicht an so ein Projekt getraut.

Bisher – denn neulich habe ich ein ganz einfaches, kleines Mini-Album gesehen, das ich sofort nachbasteln musste. Und zwar hier auf dem Blog von Kirsten, gleich mit toller bebilderter Anleitung und auch dem Link zum Anleitungsvideo.

So ein kleines Album passt in die Handtasche und wird in Amerika gerne als „brag book“ bezeichnet. Also ein kleines Buch zum angeben mit den schönsten Fotos der Kinder, Enkelkinder, vom Hund, der letzten Reise oder von meinem Haus, meinem Boot, meinem Auto, was einem halt so am Herzen liegt.

IMG_1706

Mein erstes kleines Brag Book ist für Babyfotos gedacht. Ich habe die kürzeren Laschen nicht alle festgeklebt, so dass man noch etwas zu dem Foto schreiben kann, wenn man mag.

Öffnet man die Schleife, kann man das Album Schritt für Schritt aufklappen:

IMG_1703

In die kleine Tasche in der Mitte kann man noch kleine Erinnerungen stecken.

IMG_1705Möchtest du auch mit so einem kleinen Album angeben? Es ist wirklich nicht schwer zu basteln, also ran ans Werk!

Und natürlich könnt ihr bei mir auch so ein kleines Album nach Wunsch bestellen, meldet euch einfach.

Bis bald,

eure Claudia

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

