See you later

Schon wieder gibt es einen Anlass für eine Abschiedskarte im Büro… dazu hatte ich gleich die Krokodile aus dem Sale-A-Bration Set im Sinn, die ein paar Tränen vergießen. Allerdings finde ich den Text leider wieder holperig übersetzt und für den Anlass auch „zu viel“.

Also hab ich mir kurzerhand den Text selbst gestempelt, aus einzelnen Buchstaben und fast gerade…

IMG_1716Sind die Alligatoren nicht süß? Ich habe sie mit Markern in limone und kandiszucker scheckig eingefärbt. Für den 3D-Effekt habe ich den Spruch mit Abstandshaltern über die Fahnen geklebt.

Als Vorlage habe ich diesmal die aktuelle Match-the-Sketch-Challenge genommen:

https://stempelundpapier.files.wordpress.com/2014/04/680f5-sketch15-001.pngSchön, dass du vorbeigeguckt hast und noch einen sonnigen Sonntag,

deine Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

