Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blütenkaleidoskop » Huhuuuu! (Herzlich Willkommen, sagt die Eule)

Huhuuuu! (Herzlich Willkommen, sagt die Eule)

Wie schön: ich hatte letzte Woche den Auftrag, zwei Glückwunschkarten zur Geburt eines kleinen Jungen zu werkeln!

Für die erste Karte habe ich eine süße Eule als Gratulant vorgeschickt:

IMG_0330Die Grundkarte ist aus Farbkarton in aquamarin, dazu kombiniert habe ich anthrazit und petrol. Den Luftballon habe ich aus einem 1″-Kreis und einem Eulenfuß als Knoten zusammengesetzt. Für das Eulenkleid habe ich einen passenden Rest DSP aus dem Set „Blütenkaleidoskop“ ausgestanzt. Der Hintergrund bekommt durch die Pünktchen-Prägung Struktur, ganz glatt fand ich ihn zu nackig.

Die andere Karte zeige ich euch beim nächsten Mal… so viel verrate ich euch schon: das Streifenpapier kommt auch darauf vor!

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

