Wunder geschehen

Das ist doch auch ein toller Spruch für eine Glückwunschkarte zur Geburt, oder? Er sagt eigentlich schon alles!

Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite Babykarte, die ich letzte Woche für einen kleinen Jungen gemacht habe.

IMG_1733Die Stempel sind alle aus SAB-Sets vom letzten Jahr. Die Elefanten sind einfach zu niedlich… Von den Farben habe ich wieder aquamarin, schiefergrau, anthrazit und vanille kombiniert und die kleinen Herzen sind aus petrol. Die Karte habe ich gleich noch ein zweites Mal auf Vorrat gemacht, weil sie mir so gut gefiel.

IMG_1734

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage! Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

