Farbenfrohe Ostern!

IMG_1748

Ich hoffe, ihr hattet schon schöne, entspannte Ostertage!

Ich habe grade auf verschiedenen Challenge-Blogs nach Ideen für mehrere Auftragskarten gestöbert und bin dabei über die aktuelle Keep it simple!-Challenge gestolpert.  Das Motto der Woche lautet: bunt und funkelnd!

Dazu passt genau meine letzte Karte, die ich für einen 50. Geburtstag gemacht habe.  Das hatte ich als Wünsche mitbekommen: pink und vielleicht auch ein bisschen bling. Wer hier schon länger liest, weiß, dass pink nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. Also fiel mir das nicht ganz so leicht. Auf der Suche nach einer passenden Farbkombination habe ich hier gesucht und bin fündig geworden: rhabarberrot, aquamarin, schiefergrau und weiß. Anthrazit habe ich dann auch noch als Rahmen dazugenommen.Die Seite finde ich übrigens viel hilfreicher als den Color Coach!

IMG_1753

Die 50 habe ich silber embosst und als weiteren funkelnden Akzent noch eine kleine Schleife hinzugefügt:

IMG_1756

Es ist wieder eine Klapp-Karte geworden, bei der auf der Innenseite Platz für Geld ist:

IMG_1755Und auch der „Wunscherfüller“-Spruch war gewünscht:

IMG_1754Geschlossen wird die Karte diesmal mit einem kleinen Klett-Klebepunkt, auch sehr praktisch.

Ich hoffe, die Karte gefällt meiner Kollegin dann auch.

Bis bald,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

