Startseite » Suchen nach DSP » DSP Papier-Träume » Einfach so oder auch zum…

Einfach so oder auch zum…

Muttertag, der schon wieder vor der Tür steht.

Bei In(k)spire Me gibt es diese Woche ein Special:  Karten zum Mutter- oder Vatertag sind gefragt.

Dazu passt eine Karte, die ich letztens nach einer Vorlage einer anderen Challenge gemacht habe, aber nicht rechtzeitig dafür verlinkt habe.

Also schicke ich sie mal für In(k)Spire Me ins Rennen:

IMG_1773Das DSP stammt aus dem Block „Papier-Träume“ vom letzten Jahr und darin enthalten sind die InColors 2012-14, die ja auch schon bald wieder passé sind. Mir persönlich gefallen diese kräftigen Farben ja besser als die neuen InColors, aber das ist ja Geschmackssache.

Den Schriftzug habe ich parallel zur Kante des Blümchenpapiers gesetzt, so dass die Karte trotz der Zick-Zack-Linienführungen nicht zu unruhig wird.

Einen schönen Abend noch und bis bald,

eure Claudia

 

P.S. an die Bastler unter euch Lesern:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde die DSP-Pakete mit je 2 Bögen pro Design oft zu viel. Denn letzten Endes braucht man für eine Karte ja meist nur ein kleines Stück davon. Jedenfalls hat sich bei mir so einiges angesammelt, und auch Papier, das zu den InColors 2012-14 passt, die ja bald auslaufen. Daher meine Frage:  hat jemand Interesse mit mir DSP von Stampin Up zu tauschen? Ich biete 6×6 „-Stücke von „Geburtstagsbasics“ und „This and That Epic Day“ und „Straßenfest“ an. Im Gegenzug hätte ich gerne „Meine Welt“ oder „Picknick am Nachmittag“ oder „Auf hoher See“ oder „Farbenwunder“. Hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar.

 

3 Kommentare zu “Einfach so oder auch zum…

  1. Das glaub ich, dass die Schrägen nicht so einfach waren. Ich hab mir letztens an Wimpeln fast zu Tode ausprobiert (und es letztlich dann doch komplett anders gelöst). Deine Karte sieht jedenfalls spitze aus! Mit dem Umschlagboard kannst Du passende Umschläge zu Deinen Karten machen. Oder auch kleine Verpackungen. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

  2. Liebe Claudia,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und v.a. die schrägen Seiten sehen super raffiniert aus.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast!
    Viele liebe Grüße,
    ela
    P.S.: Hast Du das Envelope Punch Board? Ich finde, dass man damit super altes Designpapier aufbrauchen kann 🙂

    • Hallo Ela, danke für deinen netten Kommentar! So einfach wie es jetzt auf der Karte aussieht, war es gar nicht mit den Schrägen… oder ich bin da zu mathematisch rangegangen, LOL. Eigentlich waren nämlich drei schräge Lagen gefragt. Aber das ist ja die künstlerische Freiheit…!
      LG Claudia
      P.S. Was für Resteverwertung machst du denn mit dem Envelope Punch Board?

Ich freue mich über deinen Kommentar!

