Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Beautiful Birthday » Einen Blumentopf gewinnt…

Einen Blumentopf gewinnt…

die Empfängerin der Karte, die ich heute heute passend zum frühlingshaften Traumwetter zeige:

IMG_1725Inspiriert hierzu hat mich die sog. „Flower Pot Card“, für die es zum Beispiel hier eine Video-Anleitung gibt.

Allerdings habe ich meine Blumentopf-„Tasche“ noch auf eine normale Karte mit fröhlichem Hintergrund geklebt.

Zieht man jetzt an den Blumen…

IMG_1726tadaaa… kommt noch ein versteckter Anhänger mit Botschaft zum Vorschein! Witzige Idee für den Frühling, oder? Mein nächster Blumentopf bekommt aber glaube ich einen etwas schmaleren Rand, mal sehen…

Bis bald,

euer Claudia

 

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

