Platz 1

Kaum zu glauben, heute ist wirklich schon der 1. Mai und damit beginnt der beliebteste Monat für Hochzeiten (übrigens gefolgt vom August). Heute wäre ja schon mal traumhaftes Hochzeitswetter! Wir machen gleich einen schönen Ausflug ins Alte Land, um die Apfelblüte zu bewundern.

Ich hatte in diesem Jahr schon ein paar Aufträge für Glückwunschkarten zur Hochzeit, die ich euch im Laufe des Monats zeige.

Los geht’s mit einer Farbkombination in weiß, blauregen (man könnte auch flieder sagen) und himbeerroten Herzen:

IMG_1784Das ausgestanzte „elegante Gitter“ macht wirklich etwas her. Dazu noch eine kleine weiße Satinschleife und Strasssteinchen – fertig ist die schlichte und edle Karte zur Hochzeit.

Einen schönen freien Tag wünscht euch

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s