Startseite » Anlässe » Geburtstagskarten » Sternenregen zum 80. Geburtstag

Sternenregen zum 80. Geburtstag

Ein Blog, den ich regelmäßig lese, ist von einem der seltenen männlichen Stempel-Infizierten: Justin Krieger. Tolle, ausgefallene Karten und liebevolle, ausführliche Beschreibungen!

A Blog I have been following for quite a while is by one of the rare male stampers around: jkcards.wordpress.com

He makes great cards and I really appreciate his how-to explanations.

Neulich jedenfalls hat mich eine seiner Karten dazu inspiriert, sie recht ähnlich nachzubasteln, denn ich hatte auch noch einen schönen Auftrag zum 80. Geburtstag. Und das besondere DSP lag hier auch schon eine Weile unbenutzt herum.

The other day I liked one of his cards so much that I had to case it for a 80th Birthday card. A good occasion to use this special DSP that had been lying around here for way too long.

Hier also meine Karte in der frischen, sommerlichen Farbkombination savanne-weiß-jade-petrol:

IMG_1798

Wenn man die Karte ein bisschen kippt, kann man besser sehen, dass die Noten erhaben sind und schimmern:

IMG_1799Auch wenn die Temperaturen heute so gar nicht mehr frühlingshaft sind, genießt den restlichen Sonntag!

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

