Startseite » Suchen nach DSP » DSP Papier-Träume » Aufmunterungs-Post

Aufmunterungs-Post

Neulich beim Mittagessen in der Kantine in netter Runde flatterten gleich mehrere Aufträge herein. Unter anderem ein schöner Spezial-Wunsch: eine Gute-Besserung-Karte mit Teebeutel für eine kranke Kollegin. Ansonsten hatte ich freie Hand: „Du machst das schon schön!“

Ein schöner Vertrauensvorschuss! Bei Tee musste natürlich das Stempelset „Eine Tasse Freundschaft“ zum Einsatz kommen. Ich habe eine meiner Karten abgewandelt und mit Hilfe des Envelope Punch Boards eine Verpackung in Form eines Streichholzbriefes für den Teebeutel gemacht:

IMG_1814Vorsichtig aufklappen…

IMG_1812… und die kleine Tasche für den Teebeutel fährt heraus! Ein paar nette Worte kann man zum Beispiel noch hinter dem Teebeutel verstecken.

Ich mach mir jetzt auch noch eine Tasse Tee…

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

