Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Banner Blast » In(k)spire Me #146

In(k)spire Me #146

Diese Woche gibt’s bei In(k)spire Me eine Farbchallenge, die mich gereizt hat:

Himbeerrot ist eine meiner Lieblingsfarben, aber auf die Idee, sie mit pistazie zu kombinieren bin ich bisher nicht gekommen.

Für meine Karte habe ich als Basis Farbkarton in pistazie genommen. Mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ habe ich ebenfalls in pistazie auf vanillefarbenem Karton gestempelt und das ganze mit schwarz hinterlegt. Als Farbtupfer habe ich verschiedene himbeerrote Fähnchen an eine Wimpelkette aus Leinenfaden gehängt.

IMG_1831 Das Fähnchen mit dem Spruch habe ich mit einem himbeerroten Oval  hinterlegt und als Hingucker noch etwas Leinenfaden locker aufgeklebt.

IMG_1832Leider musste hier wieder der Zeigefinger mit ins Bild – komisch, manche Karten springen immer wieder auf, woran liegt das bloß manchmal?

Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald,

eure Claudia

12 Kommentare zu “In(k)spire Me #146

  1. Die Karte ist ganz wunderbar geworden! Der Hintergrund in Kombination mit den Fähnchen sieht einfach klasse aus und der Leinenfaden putzt das Ganze so richtig heraus! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  2. Stell die Karte doch hin und mach dann ein Foto – dann stört auch das Aufspringen nicht 🙂 Hihi, vielleicht muss ich doch nochmal das unmögliche Foto von mir zeigen, in welcher Position ich fotografiere :-))))))
    Ich muss mich Kirstin anschließen, die Holzoptik in Pistazie macht sich wirkich gut. VIelen Dank für deine Karte. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    • Hallo Jenny, mein Hintergrund ist ein nicht allzu großes Tablett in Herzform… toll von der Maserung, aber durch die Form sehr begrenzt. Wenn ich eine Karte aufstelle, hab ich überall Rand und HIntergrund mit drauf – also muss der Finger mit auf’s Bild! 🙂

  3. Ich hab Hardwood ja bisher immer nur in so erdfarben gestempelt. Aber in Pistazie sieht er ja auch fantastisch aus! Ich mag das kleine Herzchen mit der Perle, das ist so das Tüpfelchen auf dem i. Und ich freu mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Übrigens: Meine Karten springen auch immer wieder mal auf. Das Geheimnis konnte ich auch noch nicht klären. 😉 Liebe Grüße, Kirstin

    • Danke, Kistin! Ja, das kleine Herz aus der Eulenstanze ist wirklich toll, das muss bei mir auch ganz oft mit auf die Karte. LG Claudia

  4. Die Karte gefällt mir super.
    Habe eben mit schrecken festgestellt, dass ich beim basteln die falsche Farbkombi im Kopf hatte. Nun muss ich später meine Eistüte für die In(k)spire me Challenge noch Mal werkeln.
    Aber erst nach dem Muttertags-Frühstück!
    LG Tina

    • Hallo Tina,
      danke für deinen netten Kommentar! Ich hab gleich mal auf deinem Blog geluschert und muss da noch mal mit viel mehr Zeit wiederkommen. Sehr schöne und ausgefallene Ideen hast du!
      LG Claudia

  5. Hallo Claudia,
    deine Karte gefällt mir sehr gut !!! Eine ganz wunderbare Umsetzung der Farb-Challenge !!!
    Habe ich jetzt zufällig entdeckt, da ich gerade in meinen Mails den Link zu deinem Blog wieder gefunden habe !!!
    Wollte dir Grüße da lassen und dann sehe ich diese geniale Karte !!! Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra 🙂
    PS: Werde in Zukunft wieder öfter vorbeischauen !!! 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar!

