Im Flow

… war ich heute erst gar nicht… Regen, Regen, Regen, da macht schon das Aufstehen keinen Spaß. Nach dem Sport (von dem mich der innere Schweinehund auch sehr versucht hat abzuhalten) war es dann schon besser und nach einem kurzen Besuch bei einer kreativen Bekannten (guckt mal bei Facebook nach „Paint it bunt“ – sehr schöne Taschen) lockte dann doch der Basteltisch.

Ich hatte nichts konkretes im Sinn, habe einfach mal durch die Reste gestöbert und dann hatte ich diese Karte zum Abi vor Augen:

IMG_1835

Ich finde es immer wieder toll, was man noch so aus Resten rausholen kann. Von diesem DSP-Set hatte ich nur sechs Stücke à 6×6″ und habe daraus ein Set Einladungskarten für den Kindergeburtstag, eine Geburtstagskarte und nun insgesamt drei Karten zum Abi gemacht.

Auch der Knopf war ein Einzelstück und Geschenk und passte bisher zu keiner Karte – aber heute!

IMG_1836

So, den Schwung nehme ich jetzt mal mit in den Nachmittag, die Hausarbeit ruft und ein Einsatz als Fußball-Mama, hoffentlich ohne Regen!

Bis bald,

eure Claudia

 

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

