Startseite » Suchen nach DSP » DSP More Amore » … bis zum Mond und zurück!

… bis zum Mond und zurück!

Dieses Zitat aus dem entzückenden (Kinder-) Buch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ kennen bestimmt die meisten von euch. Ich hatte euch ja noch mehr Karten zum Thema Hochzeit und Liebe für den Mai versprochen und entstanden ist dann am letzten Wochenende diese Karte, die man zum Hochzeits- oder Kennenlerntag verschenken könnte:

IMG_1869

Ich habe mir dazu aus zwei Stempeln die entsprechenden Teile mit Markern eingefärbt und das ganze dann mit dem Stamp-A-Magic zusammengesetzt.

IMG_1868

Irgendwie störte mich das fehlende „ICH“ bei dem Stempel „Liebe dich“, der wie ich finde, nicht so schön übersetzt wurde (von „love you“). Aber das kleine ICH aus dem Herz passt eigentlich gut darüber, oder?

IMG_1870Als Farbtupfer habe ich dann noch eins von den „Trendy Herzen“ dazugeklebt.

Ein sonniges Rest-Wochenende wünscht euch

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

