Süße Fahrstühle

Heute gibt’s mal keine Karte, sondern ich möchte euch noch zwei Varianten der Schokoladen-Fahrstühle zeigen. Ich finde, sie eignen sich super für ein kleines Mitbringsel oder Dankeschön. Gut, dass sie nicht heute verschenkt werden, denn bei den Temperaturen würden sie sicher schnell schmelzen… oder man müsste den Inhalt schneller aufessen!

Hier kommt also ein HELLO-Fahrstuhl, den ich zum Kaffeeklatsch mit meinen Nachbarinnen mitgebracht habe:

IMG_1904

Gefüllt mit Strawberry Cheesecake… lecker!

IMG_1903

Und dieses Fahrstuhl-Karten-Set bekommt die Horterzieherin meines Sohnes, die sich leider morgen verabschiedet, weil sie eine neue berufliche Herausforderung sucht.

IMG_1902

Welche Sorte versteckt sich hier? Die Schoko-Kenner können es vielleicht erahnen…

IMG_1901

Die Auflösung gibt’s beim nächsten Mal!

Eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

