Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blumeninsel » Wenn schon, denn schon…

Wenn schon, denn schon…

Bei In(k)spire Me gibt es diese Woche eine Farbvorgabe, die ich ziemlich gewagt finde:

Aber eine Herausforderung wäre keine echte Herausforderung, wenn sie nicht ein bisschen schwierig wäre, oder? Also: angenommen!

Farbkarton oder Stempelfarbe in Rosenrot habe ich nicht, deswegen habe ich in den Designpapieren gekramt. Fündig geworden bin ich bei dem Set „Blumeninsel“, nur ein kleiner Rest, aber immerhin. Also weiter… Calypso … habe ich im Set „Jahrmarkt der Sensationen“ gefunden. Und in beiden Sets war auch noch Osterglocke drin.  Apfelgrün war nicht so schwierig, da habe ich Blumenpapier aus dem Set „Geburtstagsbasics“ genommen.Da die drei vorgegebenen Farben ja sowieso schon ziemlich bunt sind, dachte ich mir: „Wenn schon, denn schon!“ und herausgekommen ist eine wirklich farbenfrohe, sommerliche Glückwunschkarte:

IMG_1908

Wie bin ich bloß ohne die Fähnchenstanze ausgekommen? Der Schriftzug ist übrigens aus dem Set „Sensationell“.

Die obere Hälfte der Karte habe ich bis auf den Text bewusst „leer“ gelassen, weil ich einen Kontrast zu den bunten Fähnchen haben wollte. Die weiße Kordel und zwei Strass-Steinchen sorgen dann für den letzten Schliff.

IMG_1909

Bis bald,

eure Claudia

P.S. Die Schokoladensorte war „Salted Caramel“!

P.P.S. Meine Karte hat tatsächlich gewonnen! Das hätte ich ehrlich nicht gedacht…

 

 

 

5 Kommentare zu “Wenn schon, denn schon…

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Match the Sketch Beitrag.
    Deine Karte zur In{k}spire me ist mein absoluter Favorit und ich bin sehr zu versichtlich, dass du ( bzw. deine Karte) morgen den ersten Platz machst. Wünsch dir viel Glück & du machst wirklich wunderschöne Projekte.
    LG Jessi

  2. Hallo Claudia,
    die Farbkombination ist dir hervorragend gelungen !!! Geniale Idee mit den vielen Fähnchen, da fallen die knalligen Farben gar nicht so auf und harmonieren richtig gut !!! Osterglocke habe ich auch dazu kombiniert … 🙂
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  3. Sehr schön ! Da haben die „meine Farben“ ja richtig im deinem DP-Fundus kramen lassen 🙂
    Mir gefallen die vielen bunten Fähnchen und der dominate Geburtstagsgruß auf dem weißen CS.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me , Jenny

Ich freue mich über deinen Kommentar!

