Startseite » Anlässe » Grußkarten » Einfach mal abgekupfert…

Einfach mal abgekupfert…

… habe ich bei dieser Karte, weil ich die Idee einfach toll fand:

IMG_1842Ursprünglich hat wohl Stampin Up selbst diese Kartenidee gezeigt, hier wurde sie dann aufgegriffen und ich habe sie dann auch noch ein bisschen verändert. CASE (= Copy And Share Everything) ist das Motto von Stampin Up.

IMG_1841Ganz von mir ist die Idee mit der kleinen Leinenfaden-Schleife – süß, oder?

Ich habe hier alle schönen InColors 2012-14 verwendet, die bald Platz machen müssen für neue (auch wirklich schöne!) Saisonfarben.

Bis bald,

eure Claudia

P.S. Was fallen euch denn noch so für kurze Wörter ein, die man mit diesen Buchstaben auf einer Karte unterbringen könnte?

Mir zum Beispiel: Danke, Tschüs, Baby, Mama, Papa, Ciao, …

2 Kommentare zu “Einfach mal abgekupfert…

  1. Liebe Claudia,
    die Kartenidee ist wirklich prima! Aber noch mehr als die Buchstabenidee (bei der mir noch GLÜCK, LOVE, HOME, BALD und KUSS einfiele) fasziniert mich die Art, wie du die Schleife gebunden bzw. den Leinenfaden in dem Band integriert hast, das werd ich garantiert nachahmen ;-). Ich lass dir ein Dankeschön für diese tolle Anregung da!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen

    • Liebe Petra,
      so binde ich meine Knoten auf bandsparende Weise… Band abrollen und an der Stelle, an der der Knoten hin soll eine Schlaufe machen und dann ein zweites kleines Stück Band in die Schlaufe einlegen und festziehen – fertig ist ein flacher Knoten! Dann das Band so abschneiden, dass die Enden knapp umgelegt werden können, mit Sticky Tape auf der Rückseite festkleben. Den Tipp hab ich mal irgendwo auf YouTube gefunden.
      LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

