Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Frühlingsgefühle » Paper Craft Crew Challenge # 96

Paper Craft Crew Challenge # 96

Diese Woche gibt es eine interessante Vorlage bei der Paper Craft Crew.

This week, the Paper Craft Crew has an interesting sketch for us:

Paper Craft Crew Card Sketch #96Auf der Suche nach DSP für den Hintergrund bin ich bei dem Set „First Edition“ und dem Text über Schmetterlinge hängengeblieben. Daher habe ich die Kreisformen der Vorlage auch durch Schmetterlinge ersetzt.

When I looked through my DSP, I decided to use a piece of „First Edition“ with a text about butterflies. To stay with the butterfly theme I added butterflies instead of circles.

Für den Querstreifen habe ich endlich mal wieder die Two Tag Stanzform benutzt, die finde ich mindestens genauso schön wie die neue gewellte Anhänger-Stanze.

For the tag I got out the Two Tag Die. I think I like this tag at least as much as the new tag punch.

IMG_1976

Hier noch ein paar Nahaufnahmen:

Here are a few close-ups:

IMG_1972An dieser Karte habe ich einiges hin- und hergeschoben, bis sie mir so richtig gefiel, machmal ist das wohl einfach so.

Bis bald, see you soon,

Claudia

Ein Kommentar zu “Paper Craft Crew Challenge # 96

  1. Hi Claudia, I love the way you’ve layered the DSP and your tag and butterflies are so pretty together! Thanks so much for joining us at The Paper Craft Crew

Ich freue mich über deinen Kommentar!

