Startseite » Suchen nach DSP » DSP Straßenfest » Platz für kleine Glücksmomente

Platz für kleine Glücksmomente

Heute Nachmittag hatte ich Zeit und Muße, weiter meine schöne, neue Cinch auszuprobieren und habe mir ein besonderes Tage-Buch gebastelt:

IMG_1988Ich bin keine große Tagebuch-Schreiberin, das war ich noch nie. Aber jetzt habe ich mir vorgenommen, möglichst jeden Abend die kleinen Glücks-Momente des Tages aufzuschreiben. Keine langen Romane, vielleicht auch nur ein paar Stichworte. Das müsste doch zu schaffen sein…

Dafür habe ich linierte Karteikarten im Format A5 mit der Cinch gelocht und gebunden.

IMG_1993

Die Außendeckel habe ich mit dem schönen DSP „Straßenfest“ eingebunden und auch noch zwei Seiten aus DSP eingehängt, die kleine Taschen haben, um dort vielleicht eine Eintrittskarte oder ein Foto einzustecken.

IMG_1989Eine kleine Tasche aus Farbkarton habe ich auch noch mit eingebaut. Auch unter das Dreieck mit Fähnchengirlanden kann man noch etwas klemmen.

IMG_1990Und das ist schließlich die Rückseite:

IMG_1991Ich bin wirklich begeistert von der Cinch! Das werde ich auf jeden Fall für heute vermerken…

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

