Startseite » Suchen nach DSP » DSP Verliebt in Soho » Verliebt in Soho

Verliebt in Soho

… heißt ein schönes DSP-Set, von dem ich noch einige Zuschnitte hier liegen habe. Unter anderem ist eine historische Straßenkarte von New York dabei.

Ich war auf der Suche nach DSP, das irgendwie zum Thema Auto passt, denn unsere Nichte hat den Führerschein bestanden – perfekt!

Einen dazu passenden Stempel mit einem Automobil habe ich im Set „Sammlerstücke“ gefunden. Die Briefmarkenstanze finde ich immer wieder toll, sie hebt ein kleines Motiv wirklich schön hervor:

IMG_2017

Und aus dem Rest des Stücks DSP in der Größe 6×6 Inches ist dann gleich noch eine zweite Karte für den Vorrat entstanden:

IMG_2019Die zweite Karte ist von den Farben her vielleicht eher für einen Mann geeignet – vielleicht zum neuen Auto?

IMG_2020Also fahrt schön vorsichtig und bis bald,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

