Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blumeninsel » Aufräumen, bevor das Neue kommt!

Aufräumen, bevor das Neue kommt!

Seit ein paar Tagen halte ich nun auch den neuen Stampin Up! Katalog in den Händen bzw. blättere darin rum und da ist doch so einiges drin, was mir gut gefällt…! Da muss ich wohl bald mal eine Wunsch- und dann eine Prioritäten-Liste machen.

Auch die neuen Designpapiere gefallen mir sehr gut und deshalb heißt es jetzt: das alte DSP aufbrauchen und Reste verwerten!

Bei Eva bin ich auf eine schöne Idee mit 1″-Kreisen gestoßen und hab sie gleich mal gemopst:

Hier eine ganz schlichte Variante mit dem DSP „Geburtstagsbasics“:

IMG_2045… und mit etwas mehr Farbe und dem DSP „Blumeninsel“, das jetzt komplett aufgebraucht ist:

IMG_2044Hmmm… vielleicht bekommt die erste Karte auch noch einen farbigen Hintergrund, was meint ihr?

Ein schönes Wochenende und bis bald,

eure Claudia

P.S.
Es hat mir keine Ruhe gelassen… jetzt hat die erste Karte einen grünen Rahmen bekommen und gefällt mir persönlich viel besser!

IMG_2062

3 Kommentare zu “Aufräumen, bevor das Neue kommt!

  1. Hallo Namensschwester, 😉
    ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Deine Kreationen gefallen mir auch sehr gut. Da ich mich über WordPress nicht in eine Followerliste eintragen kann, muss ich dass wohl über Bloglovin tun. Gehe jetzt noch ein bisschen stöbern.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Hallo Claudia,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Versionen der Scrap Karte gefallen mir sehr gut. Schön schlicht. Insgesamt einen schönen Blog hast Du!
    LG Eva

Ich freue mich über deinen Kommentar!

