Schon Freitag ?!

Huch, diese Woche ging schnell vorbei… fast hätte ich vergessen, euch etwas Neues zu zeigen.

Ich wollte mal wieder etwas mit dem schönen Set „Eine Tasse Freundschaft“ machen und es ist wirklich komisch… immer wieder „hänge“ ich mit dem Tassenstempel fest. Dabei finde ich ihn so schön, aber das Format ist irgendwie schwer unterzubringen. Auch an dieser Karte habe ich lange hin- und herprobiert, das sieht man zum Glück jetzt nicht mehr.

IMG_2083Die Tasse habe ich diesmal Ton in Ton in savanne gestempelt, so ist sie etwas mehr im Hintergrund. Und als Farbtupfer habe ich dann noch Band in waldhimbeere und ein paar Blüten aus dem Set „Flower Shop“ hinzugefügt. Als Lückenfüller (und damit man den Text nicht sieht, den ich zuerst neben die Tasse gestempelt hatte 😉 ) habe ich noch etwas Farbkarton mit der Blumenstanze ausgestanzt und zwischen die Blumen geklebt.

IMG_2084Habt ein schönes Wochenende und bis bald,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

