Startseite » Dit un dat » Platz für viele Notizen

Platz für viele Notizen

Ich bin ja ein großer Fan von Listen. So habe ich das Gefühl, nichts wichtiges zu vergessen und mag es auch sehr gerne, Dinge von der To do-Liste abhaken zu können. Das macht es so schön sichtbar, was man alles geschafft hat.

Und auch schnöde Listen wie Einkaufslisten, etc. kann man ja noch verschönern. Deshalb habe ich mir einen kleinen… hüstel… es sind nur 100… waren im Großpack deutlich billiger… Vorrat an Kellnerblöcken zugelegt, die ich irgendwann auch mal auf einem Markt verkaufen möchte.

So ein kleiner aufgepeppter Block ist doch ein schönes kleines Geschenk, oder? Meine ersten drei Blöcke habe ich an meine Schulfreundinnen verschenkt, die sich sehr gefreut haben. Am Freitag haben wir uns getroffen und ausgiebig geklönt, wie immer war’s sehr lustig und schön!

Ich habe drei ganz unterschiedliche Hüllen gemacht:

IMG_2145Nr. 1 etwas edler in mitternachtsblau und mango, innen sieht’s so aus:

IMG_2146Nr. 2 in Holzoptik mit einer tollen Blume aus dem Set „Flower Shop“:

IMG_2147Und Nr. 3 mit ganz vielen Blümchen:

IMG_2149Mir gefallen sie alle drei und es macht wirklich Spaß, diese Kellnerblöcke (7×14,8 cm) zu verzieren! Hierbei kann man auch wieder sehr schön DSP-Reste aufbrauchen.

Einen schönen Sonntag noch,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

