Startseite » Anlässe » Glückwunschkarten » Mach was draus! Juni 2014

Mach was draus! Juni 2014

image

Mach was draus! ist in die zweite Runde gegangen und diesmal hat Heike einen kleinen Material-Umschlag verschickt.

Diesmal hatte ich  vergessen ein vorher-Foto zu machen. Aber wie bestellt kam gestern noch von Heike ein Foto mit dem Material. Was war also alles im Umschlag? Farbkarton in weiß und in savanne, ein Stück Organza-Band, ein großer Strass-Stein und neun 1×1 “ große Quadrate Designpapier aus dem DSP-Block „Farbenfroh“.

Und hier ist meine Umsetzung:

IMG_2081Ich habe das Schleifenband gleich mit Hochzeit in Verbindung gebracht und daher eine Glückwunschkarte zur Hochzeit damit gestaltet. Alle Quadrate habe ich leider nicht auf der Karte unterbringen können, aber die Schleife brauchte ja auch schon ihren Platz. Und ein bisschen geschummelt habe ich auch, was den Strass-Stein angeht… ich habe ihn nämlich durch drei kleine Steine ersetzt.

IMG_2082Der Text ist aus dem Stempelset „Zum schönsten Tag im Leben“ und ist wirklich gelungen, finde ich.

Also guckt doch auch mal bei Heike vorbei, was noch alles aus diesem Material gemacht wurde! Ich bin auch schon sehr gespannt.

Bis bald,

eure Claudia

 

6 Kommentare zu “Mach was draus! Juni 2014

    • Hallo Eva,
      danke für deinen netten Kommentar, ich freue mich immer riesig über Rückmeldungen… und dann noch besonders von „Unbekannten“ 😉
      LG Claudia

  1. Hallo Claudia, schön dass ich deinen Blog so kennenlerne 🙂 Deine Karte sieht sehr schön aus 😉 Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen. Liebe Grüße aus dem Weserbergland Melanie *

  2. Guten Morgen Claudia,
    dein „Mach was draus!“ gefällt mir richtig gut.
    Bis jetzt habe ich immer Verpackungen gewerkelt aber so eine schöne Karte…
    Vielleicht beim nächsten Mal.
    Sonnige Grüße Tina

    • Hallo Tina,
      ja, jeder hat da wohl so sein Lieblingsmetier, oder? Ich hab’s nicht so mit Verpackungen… da bist du ja sehr kreativ! LG zurück, Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

