Kindergeburtstage

Puh, ist das heute eine drückende Hitze! Da mag man sich eigentlich gar nicht bewegen und nur mit Eiskaffee im Liegestuhl liegen…

Aber ich habe mich aufgerafft und zeige euch noch etwas Kreatives. Heute gibt’s mal auf einen Schlag einige Kinder-Geburtstagskarten. Das neue Stempelset „Der Wald ruft“ eignet sich prima für Kinderkarten, die Eichhörnchen sind zu niedlich, finde ich!

IMG_2242Die Grundkarte ist aus Farbkarton in der neuen Saison-Farbe „Waldmoos“ und der Hintergrund aus Farbkarton in „Orangentraum“, beides sehr schöne Farben, finde ich.

Weiter geht’s mit einer Piraten-Karte:

IMG_2243Der Pirat ist mithilfe der Eulen-Stanze entstanden und lag schon ganz lange fertig in der Schublade. Das Boot habe ich mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ gestempelt und frei Hand ausgeschnitten. Eine kleine Welle musste auch noch mit auf die Karte.

IMG_2246Für die dritte Karte habe ich noch eine „klassische“ Eule ausgestanzt. Als Hintergrund und für das Eulenkleid habe ich Reste des DSP-Sets „Geburtstagsbasics“ verwendet.

IMG_2244Ich hoffe, die kleinen Geburtstagskinder werden sich freuen!

Sonnige Grüße und bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

