Startseite » Suchen nach DSP » DSP Papier-Träume » Verschnauf-Pause

Verschnauf-Pause

Ihr kennt das vielleicht auch: das Hamsterrad des Lebens dreht sich schnell und schneller und manchmal kommt man nicht mehr hinterher. Ich muss jedenfalls eine kleine Verschnauf-Pause einlegen und Kräfte sammeln und deshalb auch eine Blog-Pause machen.

Ich hoffe sehr, ihr haltet mir die Treue und lest wieder mit, wenn es hier im September weiter geht.

Ich freue mich sehr, dass mein Blog stetig mehr Klicks hat und und neue Abonnenten dazu kommen. Eure Kommentare und Gefällt-mir-Klicks sind ein toller Ansporn und ich freue mich über jeden einzelnen!

Heute gibt’s aber auch noch etwas Kreatives! Eine Freundschafts-Karte mit dem schönen und wahren Spruch aus dem Set „Eine Tasse Freundschaft“:

IMG_2220Die Blümchen habe ich per Hand ausgeschnitten und nur in der Mitte festgeklebt. Die Blütenblätter habe ich noch vorsichtig etwas hochgebogen. Kann man die Mini-Perlen sehen?

IMG_2221Danke an alle Freunde, ich bin froh, dass ich euch habe. Bevor es jetzt zu sentimental wird, verabschiede ich mich schnell.

Also macht’s gut, habt einen schönen Sommer und einen tollen Urlaub!

Bis demnächst,

eure Claudia

 

 

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s