Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obsternte » Mit Liebe gemacht!

Mit Liebe gemacht!

Mein letzter Blogeintrag liegt eine gefühlte Ewigkeit zurück… Mitte Juli war’s! Jetzt sind wir schon fast im Herbst angekommen und deshalb ist mein erster Beitrag nach der großen Pause auch eine herbstliche Karte mit einem meiner Lieblings-Stempelsets und dem dazu passenden DSP: „Mit Liebe gemacht“.

Well, it seems like I made my last blog entry ages ago… it was in mid-July. Now, fall is definitely in the air and so my first card after the big break is a fall-themed one made with one of my favorite stamp sets, „Perfectly Preserved“, and the matching DSP.

Für eine Inspiration habe ich mal ein bisschen auf meinen Lieblings-Challenge-Seiten geguckt und das Layout der Woche bei der Paper Craft Crew gefiel mir:

I surfed around a bit for inspiration and found a cute sketch at the Paper Craft Crew‘s challenge for this week:

Paper Craft Crew Card Sketch #109

Und das habe ich daraus gemacht:

Here is my take on it:

IMG_2682

Mir ist es ja schon passiert, dass ich nach einem Urlaub Passwörter vergessen hatte. Aber ich muss wohl sehr abgeschaltet haben, denn ich habe vergessen, wie man ein Big Shot „sandwich“ baut und direkt auf der dicken Plattform geschnitten -ups! Zum Glück war’s die dickere Tab2 Platte, die ist jetzt nur angeritzt 😉

Schön war’s mal wieder zu werkeln, Chaos inklusive!

I really enjoyed crafting again and my creative chaos going with it!

IMG_2673Macht’s gut und bis bald

Eure Claudia

2 Kommentare zu “Mit Liebe gemacht!

  1. Claudia, I love your card and the colors! Gorgeous and definitely feels like the arrival of fall. Today is the first day here in North Carolina that we finally have fall like temperatures. Thanks for playing along with the Paper Craft Crew and I’ll be featuring your card in our weekly Featured Artisan blog post.

  2. Such a gorgeous card Claudia! I love the colour tones you’ve used and the way your image matches the DSP.Thanks so much for joining us at the Paper Craft crew this week 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar!

