Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obsternte » Danke für 30.000 Klicks!

Danke für 30.000 Klicks!

Juhu, mein Blog hat die (für mich unfassbare) Marke von 30.000 Klicks erreicht! Danke an alle regelmässigen und unregelmässigen LeserInnen!

IMG_2729(Idee auf Pinterest gefunden)

Anfang August 2013 habe ich mich sehr über 5.000 Klicks gefreut und auch eine Kleinigkeit unter meinen LeserInnen verlost.

Das möchte ich nun wiederholen!

Auch diesmal habe ich lange überlegt, was ich denn verlosen könnte. Einige meiner Abonnenten sind auch Abnehmerinnen meiner kreativen Werke und deshalb gibt es folgendes zu gewinnen:

Entweder

– 2 Karten nach Wunsch

– ein mit der Cinch gebundenes Mini-Album (Thema nach Wunsch)

oder  – für eine Gewinnerin, die selbst auch stempelt und bastelt –

– Stanzteile oder Stempelabdrücke (vielleicht habe ich ja genau das Stempelset, mit dem du liebäugelst oder die Stanze, die dir fehlt!)

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Als Abonnent müsst ihr gar nichts tun, ihr nehmt automatisch teil, natürlich auch neue Abonnenten! Alle anderen hinterlassen mir einfach einen Kommentar. Auch die Abonnenten dürfen mir natürlich einen Kommentar schreiben 😉

Nach einer Woche schließe ich die Lostrommel und ziehe den glücklichen Gewinner.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Bis demnächst

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

