Startseite » Suchen nach DSP » DSP Verliebt in Soho » Etwas Altes, etwas Neues, …

Etwas Altes, etwas Neues, …

… etwas Geliehenes und etwas Blaues. Ahnt ihr schon, was für eine Karte es heute zu sehen gibt?

Eine Karte zur Hochzeit!

IMG_2740So, und was konnte ich davon auf der Karte unterbringen? Etwas Altes: das DSP „Verliebt in Soho“. Etwas Neues: die Texte aus dem neuen Stempelset „Eins für alles“. Etwas Geliehenes, naja, fast, etwas Geschenktes: das Spitzenband. Und blau passte hier leider gar nicht, aber es ist ja auch die Glückwunschkarte und nicht das Outfit der Braut…

IMG_2741Wie gefällt euch die Karte? Ich denke für eine Hochzeit im Herbst passen die etwas gedeckten Farben ganz schön. Diese Karte wandert in meine Verkaufskiste, da findet sich hoffentlich bald ein Abnehmer.

Denkt auch an die Verlosung, noch könnt ihr dabei sein.

Bis bald,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s