Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Beautiful Birthday » Mach was draus! im September

Mach was draus! im September

Es ist Ende September und somit wieder Zeit für die Vorstellung der Werke aus dem monatlichen Aufruf „Mach was draus!“ mit Anja und Heike.

740e7-1anjaheikemachwasdraus,

Das war diesmal im Überraschungs-Brief von Anja:

IMG_2748

Puh, diesmal war es wieder gar nicht so leicht für mich. Farbkarton in creme und waldmoos, zwei Federn, die große goldfarben, die kleine aus Transparentpapier, dicke gestreifte Kordel und ein goldener Metallknopf.

Da die Kordel aus olivfarbenen Fäden gedreht ist, habe ich als Grundkarte Farbkarton in oliv dazu genommen. Auch bei dem Gold bin ich geblieben und habe einen Geburtstagsglückwunsch in gold embosst.

IMG_2757Mit dem hellen Farbkarton habe ich ein Spitzendeckchen unterlegt, damit der dunkelgrüne Farbkarton nicht so durchscheint. Dann habe ich noch einen Kreis ausgestanzt und mit olivfarbenem Wellenkreis unterlegt. Zum Schluss habe ich eine Schleife aus der Kordel gelegt und mit Leinenfaden fixiert, damit das ganze nicht zu dick wird. Darauf habe ich den Knopf gefädelt und die Schleife mit einem Klebepunkt auf der Wellenkreis-Unterlage geklebt.

IMG_2755Die beiden Federn habt ihr schon gesehen, die habe ich neben den Wellenkreis geklebt. Und weil noch so viel vom hellen Farbkarton übrig war, habe ich noch ein Fähnchen ausgestanzt, das geht ja irgendwie immer…

Hier nun meine Karte im Ganzen:

IMG_2756Richtig herbstlich und edel, finde ich.

Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Werke, die aus dem Material entstanden sind. Guckt doch auch mal hier. (folgt)

Bis bald,

eure Claudia

3 Kommentare zu “Mach was draus! im September

  1. Liebe Claudia, wie edel deine Karte geworden ist. Das emboste Gold gefällt mir ausgesprochen gut. ICh fand es auch wunderschön diesmal mit dem Material zu arbeiten. Ich schick dir einen lieben Herbstgruß aus Oberschwaben – Steffi

Ich freue mich über deinen Kommentar!

