Startseite » Suchen nach DSP » DSP Verliebt in Soho » Eine Karte um die Welt

Eine Karte um die Welt

– so heißt ein besonderer Blog Hop, den Margot Brandl, das Papierdirndl, ins Leben gerufen hat. Sie hat eine Karte gebastelt, die sie auf Reisen geschickt hat. Jeder Teilnehmer macht ein Foto mit der Karte und einem eigenen Werk und schickt sie danach weiter.

Letzte Woche ist die Karte nun auf ihrem Weg durch Österreich und Deutschland in meinem Briefkasten gelandet. Vorher war sie bei Sylvia vom Blog Der grüne Wicht.

IMG_2777Ich merke gerade, dass das Bild etwas unscharf ist, schade, aber die Karte ist schon auf dem Weg zur nächsten Bastlerin…

Hier noch mal ein genauerer Blick auf meine Karte:

IMG_2790Die Idee für das Layout ist von Freshly Made Sketches.

Ist die Schreibmaschine nicht toll? Jetzt habe ich auch endlich Verwendung für das DSP mit dem Text über Schreibmaschinen, das ich hier schon lange liegen habe. Ganz zu Anfang meiner Stempelleidenschaft habe ich mir ein Paket mit 6×6 “ Zuschnitten von allen damals erhältlichen DSP bestellt und habe es immer noch nicht ganz aufgebraucht. Von einigen Papieren sind nur noch Schnipsel übrig, aber die könnte man ja vielleicht noch brauchen… Einige weitere Papiere sind natürlich auch dazu gekommen… Wenn man ein bisschen nach den Farben guckt, kann man ja auch prima alte und neue DSP  kombinieren.

IMG_2791

Bis bald,

eure Claudia

2 Kommentare zu “Eine Karte um die Welt

Ich freue mich über deinen Kommentar!

