Startseite » Suchen nach DSP » DSP Back to Black » World Card Making Day und In(k)Spire Me #167

World Card Making Day und In(k)Spire Me #167

Heute ist Welt-Kartenbasteltag! Ich mag die Amerikaner, die für alles und jeden einen besonderen Tag haben. So hat man immer einen Anlass zum Feiern – und warum immer nur auf den Geburtstag oder Weihnachten warten, um jemandem eine Freude zu machen?  Und über eine Karte freut man sich doch wirklich mehr als über eine SMS, oder? Der World Card Making Day, der immer am 1. Samstag im Oktober stattfindet, wird dieses Jahr schon zum 9. Mal gefeiert. Er soll die Kreativität von Hobbybastlern und Profis feiern und die Verbundenheit, die durch das Basteln und Verschenken der Karten entsteht. Außerdem läutet er die Weihnachtskarten-Saison ein. Bei dem schönen Wetter mochte ich noch gar nicht mit Weihnachtskarten anfangen, aber es wird wohl Zeit!

Mit meiner Karte nehme ich heute am In(k)spire Me Special teil, das zum Thema erstmal Herbst oder Halloween hat.

IMG_2784Ich habe mich für eine herbstliche Karte entschieden und dafür das schwarzweiße DSP Back to Black mit verschiedenen Markern bemalt. Diese Idee habe ich auf Pinterest gesehen und fand den Effekt einfach toll. Für das Layout bin ich mal wieder bei Freshly Made Sketches fündig geworden.

IMG_2788

Kombiniert mit den passenden Farbkartons in Honiggelb, Moosgrün, Orangentraum und Kandiszucker ist eine schön stimmige Herbstkarte entstanden.

IMG_2789

Genießt noch das sonnige, lange Wochenende und bis bald,

eure Claudia

4 Kommentare zu “World Card Making Day und In(k)Spire Me #167

  1. Wenn das mal keine wunderschöne Herbstkarte ist! Ganz toll geworden. Das DSP sieht gleich total anders aus wenn es coloriert ist… Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike

  2. Das colorierte DSP sieht klasse aus! Und die Perlen gefallen mir ganz besonders als Tüpfchen auf dem i! Danke für’s Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

Ich freue mich über deinen Kommentar!

