XXS-Album

In den letzten Tagen habe ich ein paar kleine Spiralbindungs-Bücher im üblichen Kartenformat gemacht. Ich bin immer wieder begeistert von der Cinch! Und so langsam habe ich auch den Bogen raus, wie die Bindung schön rund wird.

Am Ende hatte ich noch Bindung für zwei (!) Löcher übrig. Wer mich kennt, weiß, dass ich ungern Dinge wegschmeiße und auch noch viele Schnipsel aufbewahre – man weiß ja nie, und wenn es ein Kleid für eine Eule wird, oder?!

Jedenfalls habe ich den Rest der Bindung auch noch verwertet und ein XXS-Album daraus gemacht – Format A8!

IMG_2825Süß, oder? Ich habe extra klein gemustertes DSP verwendet und zwar aus dem Set „Park Lane“. Eine kleines passendes Band in brombeermousse musste auch noch dran gebunden werden…

Und hier noch mal ein Größenvergleich:

IMG_2832Da ist wirklich nur Platz für ein paar Notizen, aber dafür passt das kleine Buch auch in die Handtasche.

Die anderen Bücher zeige ich euch nach und nach. Unter anderem eins mit dem Thema „USA“, das sich Silke als Gewinn bei meiner kleinen Verlosung gewünscht hat. Ich finde, es ist wirklich besonders geworden.

Bis bald,

eure Claudia

P.S. Wäre so ein kleines Buch nicht auch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Als Tagebuch, Mini-Fotoalbum, Notizbuch, oder, oder…Noch 11 Wochen…

Ich freue mich über deinen Kommentar!

