Startseite » Mini-Alben » … und noch ein Album!

… und noch ein Album!

Heute kann ich euch das Album zeigen, das ich für Silke, die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung gemacht habe. Sie hat sich ein Album mit dem Thema „USA“ gewünscht, das für ihren Sohn gedacht ist. Und sie hat mir verraten, dass sie selbst Scrapbooking-Alben macht. Zum Glück fiel mir ein schönes Papier dazu ein, das ich vor einer Weile im Bastelladen hier um die Ecke gesehen hatte. Von Bo Bunny gibt es die Serie „Detour“ mit sehr schönen Papieren zum Thema USA und Reise – und dann auch noch in gedeckten Farben, also perfekt für ein Männer-Album!

IMG_2833

Für die Vorderseite habe ich aus dem DSP einen Ausschnitt mit der Nordamerika-Karte auf stabilen Karton geklebt und mit dem Verkehrsschilder-DSP aus der Serie kombiniert.

IMG_2834Die Innenseite des Covers ist mit Farbkarton in schiefergrau beklebt und dann heißt es erstmal: warten an der Immigration!

IMG_2835Für die Innenseiten habe ich linierte Karteikarten und einige Seiten Farbkarton in vanille, schiefergrau und anthrazitgrau gemischt, damit Platz für Fotos und Notizen ist. Und mittendrin ist dann auch noch eine Tasche eingefügt, in der lose Andenken gesammelt werden können.

IMG_2836Und auf der Rückseite ist dann good old Europe zu sehen, wieder mit den Verkehrsschildern kombiniert.

Liebe Silke, ich freue mich sehr, dass dir das Album so gut gefallen hat! Mir hat es viel Spaß gemacht es zu basteln.

Was für ein Buch kann ich denn mal als nächstes machen? Es juckt schon wieder in den Fingern…

Bis demnächst,

eure Claudia

3 Kommentare zu “… und noch ein Album!

    • Wie schön, nochmal unerwartetes Feedback zu älteren Beiträgen zu bekommen, vielen Dank! Falls du Interesse an einem Buch hast, melde dich gern. LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

