Startseite » Suchen nach DSP » DSP Picknick am Nachmittag » Das Leben ist schön!

Das Leben ist schön!

Hochzeit gefeiert, ein Haus gekauft, ein Kind bekommen und getauft – Anlässe genug für eine Party mit dem Motto „Das Leben ist schön!“

Für diese Party wollte meine Freundin gerne eine schöne Karte zum Geschenk und die Ideen dazu waren: Vintage, gern französisch (hatte ich nicht…), edel.

Gut, dass ich gerade das DSP „Picknick am Nachmittag“ mit einem schönen Rosenpapier erstanden hatte.

IMG_2875Nach einigem hin- und herprobieren habe ich mich als Grundkarte für schiefergrau entschieden und das DSP mit vanillefarbenem Farbkarton hinterlegt. Die Textstempel sind aus dem unheimlich vielseitigen Set „Wünsche zum Fest“, die nicht nur für Weihnachten geeignet sind. Das passende farngrüne Band hatte ich noch übrig aus der ersten Mach-was-draus-Aktion. Irgendwie fehlte mir noch etwas und so habe ich noch zarte Zweige aus Transparentpapier ausgestanzt und ein kleines vanillefarbenes Band hinter das Etikett geklebt. Noch drei kleine Perlen – fertig!

IMG_2876Wie gefällt sie euch? Ich habe schon gehört, dass die Karte gut ankam!

Bis demnächst,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

