Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Hardwood » Blick durch’s Astloch auf Weihnachten

Blick durch’s Astloch auf Weihnachten

Heute ist der letzte Tag der Herbstferien in Hamburg. Das heißt, ab morgen läuft der Countdown bis Weihnachten! Noch 59 Tage oder auch 8 Wochen und drei Tage, das klingt besser.

Es wird also Zeit, sich über Weihnachtskarten Gedanken zu machen und ich will euch so nach und nach schon mal ein paar Karten zeigen. Den Anfang macht heute mal wieder eine Karte mit Eule, die hier ganz frech aus einem Astloch hervorguckt:

IMG_1540Öffnet man die Karte, kommt die ganze Weihnachts-Eule zum Vorschein, samt Geschenkstrümpfen und Weihnachtsgruß!

IMG_1541Ich merke gerade, dass hier wirklich nicht mehr viel Platz für weitere Wünsche ist, aber manchmal reicht ein „Frohe Weihnachten!“ ja auch aus, oder?

Euch noch einen schönen Sonntagabend,

eure Claudia

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blick durch’s Astloch auf Weihnachten

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s