Startseite » Suchen nach DSP » DSP Stille Nacht » Was schert mich mein Geschwätz von gestern… oder FMS 159

Was schert mich mein Geschwätz von gestern… oder FMS 159

Was habe ich gestern noch gesagt? Ich lasse mir noch Zeit mit Weihnachtskarten?

Tja, heute bin ich dann über den Sketch bei Freshly Made Sketches gestolpert, für den man noch bis heute Abend Karten verlinken kann und ich habe eine Weihnachtskarte darin gesehen… Besser gesagt eine Schneeflocke.

What did I say? I won’t start showing Christmas cards for a while? Well, that was before I saw the sketch at Freshly Made Sketches and saw a snowflake!

Also gibt es heute doch schon wieder eine Weihnachtskarte! Ich habe das schöne, kühle DSP „Stille Nacht“ verwendet und es dazu passend mit lagunenblauem Farbkarton kombiniert. Noch etwas Bling in Form von Glitzerband und Pailletten und ein in weiß embosster Spruch.

So there is another Christmas card! I used the DSP „All is Calm“ and cardstock in Lost Lagoon. Add some bling – voilá!

IMG_3136

Die Schneeflocke ist mit einer Sizzix Stanzform ausgestanzt, die finde ich prima zum DSP passt.

I die-cut the snowflake with a Sizzix die that goes really well with the DSP I think.

IMG_3137

Genießt noch das warme Herbstwetter und bis bald,

Enjoy the warm fall afternoon and see you soon,

Claudia

 

 

 

2 Kommentare zu “Was schert mich mein Geschwätz von gestern… oder FMS 159

Ich freue mich über deinen Kommentar!

