Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Clockworks » Paper Craft Crew #116

Paper Craft Crew #116

Letzte Woche erzählte mir eine Nachbarin, dass sie vergeblich nach einer „peppigen“ Karte zum 18. Geburtstag eines Teenagers gesucht hatte. Auf die Schnelle habe ich eine Karte von Pinterest kopiert und dachte dann aber, dass ich eigentlich mal Karten für solche bestimmten Anlässe auf Vorrat machen könnte.

Gedacht, getan – hier ist eine weitere „peppige“ Männer-Geburtstagskarte. Orientiert habe ich mich an dem Sketch der Paper Craft Crew dieser Woche:

Paper Craft Crew Card Sketch 116

IMG_3230Ich habe hier wieder Altes und Neues wild gemixt. Das DSP „Antike Effekte“ eignet sich wunderbar für Männerkarten, dazu passenden Farbkarton hatte ich zum Glück auch noch. Den Holzrahmen habe ich mir mit dem Schneidebrett zurecht geschnitten und dann die weiße Fläche etwas mit dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ gefüllt. Die dünne Lederschnur stammt von einem Kleider-Etikett – passt doch prima dazu, oder?

IMG_3231Eine schöne Woche wünscht euch

eure Claudia

P. S.: Juchu, meine Karte hat gewonnen!

3 Kommentare zu “Paper Craft Crew #116

  1. Absolutely wonderful masculine card with the colors and „distressed“ feel. I love this card. Thanks for playing along with the Paper Craft Crew.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

