Startseite » Anlässe » Geburtstagskarten » Mein Lieblingsfussballer wird 11!

Mein Lieblingsfussballer wird 11!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Mein „Kleiner“ hat mittlerweile fast so große Füße und genauso große Hände wie ich…

Die Füße werden am liebsten dazu benutzt gegen Fußbälle zu treten und deshalb war klar, was es für eine Geburtstagskarte für ihn werden musste:

IMG_3301Cool genug für einen 11jährigen, oder?

IMG_3303Dass ich eine „Card in a Box“ machen wollte, stand fest und Sterne wollte ich auch gerne verarbeiten. Die anderen Ideen kamen mir während des Bastelns… z.B. die Rasenkante und dazu den geprägten Wolkenhintergrund.

Bis demnächst,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

