Teebeutelbuch

Auf dem schönen Blog meiner Namensvetterin „Kreativblog by Claudi“ habe ich wunderschöne Teebeutelbücher gesehen. Und da sie auch gleich noch eine einfache Anleitung mitgeliefert hat, habe ich mich gleich mal daran versucht.

IMG_3281Ich habe das DSP „Picknick am Nachmittag“ verwendet, das ja auch Tee zum Thema hat. Dazu passen perfekt die Stempel aus dem Set „Eine Tasse Freundschaft“. In so ein Buch passen vier Teebeutel:

IMG_3282Jeder Teebeutel ist in einer kleinen Tasche, so kann auch nichts rausfallen.

IMG_3280Die Taschen habe ich noch mit verschiedenen Tassen bestempelt. Ein niedliches kleines Mitbringsel im Herbst, oder?

Ich mach mir jetzt auch mal einen Tee…

Bis demnächst,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

