Startseite » Suchen nach DSP » DSP Jahrmarkt der Sensationen » Die kleinen Dinge im Leben

Die kleinen Dinge im Leben

… können sich zu einem großen Glück summieren! Man kann lernen, sich gut zu fühlen, indem man regelmässig die kleinen Glücksmomente des Tages in einem Freudetagebuch notiert. Das schöne Wetter oder der Spaziergang im Regen, leckeres Essen, ein gutes Buch, …

Noch mehr Spaß macht das natürlich, wenn das Buch auch schön aussieht. Also habe ich mir Designpapier, Müslikarton und die Cinch geschnappt und losgelegt:

IMG_2877

Gefüllt ist es mit linierten Karteikarten und hinten ist noch eine Tasche für kleine Erinnerungen:

IMG_2879

IMG_2878

Und noch eins:

IMG_2880

IMG_2883

IMG_2882

IMG_2881

Ich liebe die Cinch, ich glaube das sage ich jedesmal…

Bis bald

eure Claudia

2 Kommentare zu “Die kleinen Dinge im Leben

  1. Die Glückmomente in einen Freudetagebuch festzuhalten ist ja mal ne tolle Idee, liebe Claudia.
    Und Dein Büchlein ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    • Kaum veröffentlich und schon „plingt“ es! So eine schnelle Reaktion hatte ich noch nie – vielen Dank! Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare.
      LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

