Lille Ting

Ich bleibe noch ein bisschen bei den kleinen Dingen im Leben, die Freude bereiten. Am Wochenende war ich mit zwei Freundinnen beim Julemarked, der in einem wunderschönen kleinen Laden mit skandinavischen Wohnaccessoires, Kleidung und Geschirr stattfand. Ganz viel in weihnachtlichem rot-weiß-grau! Alles liebevoll dekoriert, mit vielen Kerzen, Tanne – schön!

Davon habe ich mich gleich mal inspirieren lassen und eine Weihnachtskarte gebastelt:

IMG_3349Ich finde „glutrot“ sollte in „skandinavisches rot“ umbenannt werden… Den Text aus dem Set „Wünsche zum Fest“ habe ich weiß embosst und das Fähnchen mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Die Karte würde ich am liebsten selbst behalten, schließlich passt sie ja prima zu meiner neuen Weihnachtsdeko!

Bis demnächst,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

