Startseite » Dit un dat » Gedächtnisstütze

Gedächtnisstütze

Dies noch, das noch, … ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab alles Wichtige gerne auf irgendeinem Zettel notiert, damit ich es nicht vergesse.

Deshalb habe ich mal wieder ein paar Kellnerblöcke hervorgeholt und verschönert (ihr erinnert euch, ich habe gleich 100 Stück online gekauft!) und es mir diesmal sogar noch einfacher gemacht. Ich habe nämlich nur einen Deckel an dem Kellnerblock befestigt, so kann er viel einfacher auf- und zugeklappt werden und man muss nicht mit einem Verschluss herumtüdeln.

IMG_3386Bestempelt habe ich den Deckel mit Stempeln aus dem schönen Set „Tap Tap Tap“ und der witzige Bart musste auch noch mit drauf…

Kommt gut ins Wochenende,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

