Startseite » Anlässe » Geburtstagskarten » Tipp, tipp, tipp, … pling!

Tipp, tipp, tipp, … pling!

Erratet ihr, was das für ein nostalgisches Geräusch sein könnte?

Die gute, alte Schreibmaschine! Und kann man sich noch vorstellen, was für ein Lärm wohl in einem Redaktionsraum mit vielen Schreibmaschinen geherrscht haben mag? Zum Glück wohl nicht.

Eine meiner „netten Nachbarinnen“ (so heißt unsere WhatsApp-Gruppe ;-)) brauchte eine Geburtstagskarte zum 80. für ihren Schwiegervater, einen ehemaligen Journalisten. Da musste natürlich das Set „Tap Tap Tap“ zum Einsatz kommen:

IMG_3425Die Farbkombination Lagunenblau-Savanne-Anthrazit finde ich sehr schön für Männerkarten. Den Text habe ich auch passend zweifarbig gestempelt, bei Tageslicht sieht das schöner aus…

IMG_3426Die Schreibmaschine habe ich mit Abstandspads aufgeklebt, so kommt sie noch schöner zur Geltung.

Das hat wieder Spaß gemacht, ich mache sehr gerne Karten für konkrete Anlässe.

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

