Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Wünsche zum Fest » Mach was draus im November und In(k)spire me #175

Mach was draus im November und In(k)spire me #175

Brrr… plötzlich ist es richtig kalt geworden! Und fast genauso plötzlich ist der November fast vorbei und der 1. Advent da. Diesmal lag der Umschlag mit dem November-Material von Anja tatsächlich bis heute unbearbeitet auf meinem Basteltisch und die Karte, die ich daraus gemacht habe, entstand dann ganz schnell.

Diesmal war im Umschlag: Farbkarton in Chili, Kraftkarton, Glitzerpapier in gold und goldene Pailletten.

Eine Weihnachtsfarbkombination, die ich sehr mag ist Savanne, Chili und Vanille , vielleicht noch Espresso dazu (sandfarben, dunkelrot, creme und dunkelbraun für die Nicht-SU-Eingeweihten).  Also habe ich noch vanillefarbenen Farbkarton dazugenommen, das Glitzerpapier kurzerhand mit Stanzern bearbeitet, das Paillettenband auseinandergenommen und herausgekommen ist eine moderne Weihnachtskarte in traditionellen Farben:

IMG_3457Bei Tageslicht glitzert alles natürlich noch viel schöner!

IMG_3458Die Textstempel sind aus dem Set „Wünsche zum Fest“ und das kleine „Weihnachten“ ist dann auch in Espresso gestempelt.

Und weil es so gut passt, mache ich mit dieser Karte auch noch bei dem Christmas Special von In(k)spire Me mit.

Bei Anja  könnt ihr gucken, was noch alles Schönes aus diesem Material gemacht wurde.

Bis bald,

eure Claudia

5 Kommentare zu “Mach was draus im November und In(k)spire me #175

    • Hallo Britta, ich habe tatsächlich keine einzige Sternstanze und bin da wohl eher eine der Wenigen… So kommt’s mir jedenfalls vor 😉. Die Kreise sind da die Alternative gewesen und es ist trotzdem weihnachtlich geworden… LG Claudia

  1. Liebe Claudia, deine Karte ist wirklich ganz toll! Schlicht und schnell umgesetzt aber einfach klasse. Ich liebe ja die Farbzusammenstellung. Wie ich sehe ist das Paillettenband bei dir auch nicht ganz geblieben. Viele liebe Grüße Tina

  2. Deine Karte ist wunderschön geworden! Und stimmt, die Kombi Gold-Rot ist wirklich klassisch für Weihnachten. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

Ich freue mich über deinen Kommentar!

