God Jul

Das Motto der Woche bei der In(k)spire Me Challenge lautet „skandinavische Weihnachten“. Da bietet sich das DSP „Nordische Weihnacht“ und die passenden Stempel ja geradezu an. Ich brauchte in den letzten Tagen für meine Weihnachtspost noch ein paar schnelle Karten und dafür ist dieses Stempelset sehr gut geeignet.

Ein Streifen DSP und ein großer Stempelabdruck, fertig ist eine schöne und wirkungsvolle Karte:

IMG_3650

Zum Einfärben des Stempels habe ich zu einem Trick gegriffen, denn ich habe keinen Marker in der Farbe Gartengrün: ich habe einfach einen dünnen Haarpinsel angefeuchtet und damit die Farbe vom Stempelkissen aufgenommen und dann über den Stempel gewischt. Das funktioniert wunderbar.

IMG_3651

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche und bis demnächst,

eure Claudia

3 Kommentare zu “God Jul

  1. Eine sehr gelungene Weihnachtskarte! Coole Idee mit dem Pinsel. Werde ich mir merken, ich habe nämlich auch nicht Marker in allen Farben. Lieber Gruß und schönen 3. Advent! Marion

    • Hallo Marion,
      das Espresso-Stempelkissen habe ich übrigens schon weitergeschenkt und damit eine kleine Freude bereitet 🙂 Vielen Dank noch mal. Claudia

  2. Ich mag dieses Set auch sehr gern, weil man so schnell eine wunderschöne Karte damit gestalten kann – genau wie Deine! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

Ich freue mich über deinen Kommentar!

